Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.01.2007, 16:40
claudia helfrich claudia helfrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Meinen Vater hat es erwischt

Hallo Andrea,

sorry, bin in den letzten Tagen nicht zum Schreiben gekommen, weil wir für meinen DAd eine Geburtstagsüberraschung vorbereitet haben.
Er wurde gestern 63.

In den letzten 2 Wochen war er in HD stationär. Er wurde täglich Bestrahlt, bekam Chemo und Erbitux. In der Zeit haben wir zu Hause heimlich seinen HobbyKeller und seine Werkstatt renoviert: Verputzt, Fließen verlegt, neue Schränke aufgebaut, Lampen angebracht etc.....
Ich war dann immer von 18 h bis 19 h bei ihm im KH direkt nach der Arbeit; dann nach Hause und ab zum renovieren in meinem Elternhaus bis 23 h oder später....Da hab ichs leider nicht so oft an den PC geschafft.

Soweit verträgt mein Dad das ganze ziemlich gut. Er ist ein bisschen müde und manchmal ist ihm übel, aber sonst schlägt er sich tapfer.
Er darf jetzt das ganze ambulant machen und muss nur noch von DO auf FR in Hd übernachten, weil er da Erbitux und die Chemo bekommt.

Die behandelnde Ärztin hat mir gesagt, dass mein Dad auch ohne OP noch gute mind. 1,5 Jahre vor sich hat....vielleicht auch länger, wenn er weiterhin keine Metas bekommt....Das war erstmal eine rießige Erleichterung für mich.

Jetzt planen wir unsere Hochzeit im Juni. Mit meinem DAD!
Und wir hätten gerne Nachwuchs, mal sehen, ob das klappt.

Wie läuft es denn bei Euch?
Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut!

Ganz ganz liebe Grüße von der Bergstraße

Claudia
Mit Zitat antworten