Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 26.01.2007, 21:28
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Reden AW: Neu hier

Na mein lieber Chaosolito!

Dein Name ist schon gut für jegliche Art von Veränderung, das muß man Deinen Eltern lassen: der passende Name für Mannnooooooooo!

Warum so frage ich mich hast Du heute Dein Auto so oft freigeschaufelt - hättest Dir die 3 Punkte am Arm machen sollen
dat kommt dann och mit dem Schliddern hin
sehen is nicht
gleiches trifft auf das Leergut zu, hättest nur auf diese Punkte verweisen müssen, so bist Du wahrscheinlich selbst noch auf die Knie gegangen . Wat für`n Shitt Kram!
Hast wohl am Aparillo nicht das Loch gefunden, oder
Na ja, zuviel Geld ausgegeben: wer macht das nicht, da sind wir doch alle irgendwie gleich
Freue mich über die Fleece - Pantoffeln, welche Größe???
Tja, der Gipfel ist: das Du glaubst, dem Auto geht es mindestens so schlecht wie Dir! Wolltest es wohl verwöhnen, oder oder.........
Ja, Parklücke und kaputte Tüte passen natürlich auch ins Bild, die 3 Punkte hättest Du bei letzterem auch wieder einsetzen können!
Du hättest aber evtl. noch eine Pizza o.ä. kaufen können, wenn der Kühlschrank halb leer ist, kannste ja wohl kaum die Pantoffeln reinsetzen
Zu Deiner Frage wegen dem Preis: tja, hättest Du da die Punkte ( nicht die in Flensburg ) geltend gemacht, wäre das wahrscheinlich auch anders ausgegangen, ä ä ä ä

Übrigens: nicht ärgern wenn man sich selbst ausgepowert hat, ich glaube man macht es immer wieder, so lange, bis es nicht mehr anders geht!
Geht übrigens nicht nur Dir so

Ciao, nix mit nervenbündolito, sondern Chaosolito
Mit Zitat antworten