Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 26.01.2007, 17:03
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen hoch AW: Neu hier

Hallo Ihr lieben Engel,

bin jetzt etwas ausgeschlafener (bis vier Uhr heute morgen),aber trotzdem immer noch ganz schön k.o.
Man merkt eben das der Körper von Chemo zu Chemo schwächer wird.Bin aber froh,dass ich nicht mehr kotzen muss.Das habe ich gut in den Griff bekommen,MCP und Emend sei Dank.

Habe heute auch endlich den schriftlichen Befund vom CT und MRT bekommen.Hier ein kleiner Auszug (falls es jemanden interessiert)

CT:Nach Chemotherapie Regredienz von Lymphombildungen im oberen Mediastinum bei noch erkennbarem Residualbefund.Pulmonal normale Verhältnisse,regelrechte postoperative Verhältnisse im Bereich des BWK 9 bei Zustand nach Laminektomie.

MRT:Kernspintomographisch Nachweis regredienter Veränderungen im Bereich der Markräume insbesondere von D9,D7 und D2.Kein Nachweis intraspinaler/intramedullärer Veränderungen mit Schrankenstörung.Bei Zustand nach OP unauffälliges Granulations-/Narbengewebe im Bereich der Rückenweichteile dorsal von D8/D9; noch geringe Flüssigkeitsverhalte in diesem Bereich.



Hört sich jedenfalls nicht schlecht an,oder?

Nun ist übrigens der Schnee auch bei uns angekommen und es bleibt sogar etwas davon liegen.
26012007089.jpg
Vorhin auf der Autobahn - nicht viel Schnee,aber viiiel Wind - (leider nicht sichtbar)
26012007091.jpg
Jetzt vor der Türe - alles schön weiss.(Beides Handyfotos - sorry 4 bad Quali)
Leider hat wärend meiner Abwesenheit niemand den Kühlschrank aufgefüllt.Es gruselt mich regelrecht,wenn ich daran denke,noch raus in die olle Kälte zu müssen,aber morgen früh keinen Latte Macchiato das geht ja nu gar nicht und der schmeckt eben nur mit leckerem Milchschaum.
Das Wochenende muss ich bis auf Sonntag leider fast allein verbringen,da der Herr das Haus voll Kollegen hat und sich morgen auf Parties rumtreibt.
Naja...hab Mom & Dad zum Kaffee eingeladen,danach wollen wir noch in der großen Stadt shoppen.Naja,meine Elli´s sind eben nicht so oft hier.Find´s immer ganz niedlich,aber mein Paps ist leider von den vielen Menschen immer recht schnell genervt.
Abends bin ich auch noch auf ner Party eingeladen.Schon wieder Raclette,kann´s schon bald nicht mehr sehen.Hab noch von Silvester und Weihnachten genug,aber man kann ja nicht auf anderer Leute Party das Essen bestimmen und bevor man hungrig schlafen geht,nich?

@Lucie...siehe obbe
@Bellinda...danke für Deinen Tip,aber ich war nur noch schnell mit Mutsch Mittag essen und hab mich dann gleich auf´n Weg gemacht,denn das Schneegestöber wird immer doller.
Allerdings habe ich ein tolles Kirschkernkissen,welches ich mir doch auch auf die Leber legen könnte,oder wat meinste dazu?

So...werd mich jetzt nochmal rausquälen.Heizung ballert ordentlich - dass es schööööön mollig wird - und dann mach ich´s mir gemütlich.
Heute kommt ja Schillerstrasse(köstlich) und...
my absoluteley Favorite :
A00307030.jpg

Yeah...he rocks

Also...bis später,werd bestimmt nochmal vorbei schauen

Euer Manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten