Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.01.2007, 20:19
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Hallo Iris,
vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir leid mit deinem Papa. Aber dass er am Schluß nicht viel Schmerzen hatte und leiden musste, beruhigt mich etwas. Bei meinem Schwager sind es jetzt fast 7 Wochen seit Diagnosestellung. Er wird immer schwächer, legt sich oft hin und jammert überhaupt nicht. In der Nacht läuft auch die ganze Zeit der Fernseher. Ich weiß nicht, ob er da schläft. Heute hat er wieder mit seinem kleinen Traktor Schnee geräumt. Dann war er total erledigt und musste sich hinlegen. Aber vielleicht sind das ja die Auswirkungen der letzten Chemo? Er bekommt auch zur Chemo Cortison und keine Kopfbestrahlungen. Ich nehme auch an, dass es wohl nichts bringt. Am Montag muss er wieder ins Krankenhaus. Dann wird wohl, wenn das Blut in Ordnung ist, die nächste Chemo gemacht. Er tut uns so leid. Er ist Maurer von Beruf und ein kräftiger und starker Mann gewesen. Jetzt kann er nichts mehr heben und wird immer schwächer. Wie geht das wohl weiter. Ich danke dir nochmals für deine aufmunternden Worte. Sie haben mir Zuversicht und Kraft im Hinblick auf den weiteren Krankheitsverlauf gegeben. Auch dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit ohne deinen Papa.
Liebe Grüße Christa
Mit Zitat antworten