Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 25.01.2007, 19:26
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Susi,
ich kann gut verstehen,das du traurig und enttäuscht bist. Vielleicht wissen deine Kinder nicht wie sie damit umgehen sollen.
Mein Vater hat ja auch Speiseröhrenkrebs und es zerreisst mich, es schmerzt so sehr. Seitdem wir wissen, das er krank ist, wächst unsere Familie zusammen und wir versuchen für einander da zu sein. Es ist schlimm, das du den Schmerz nicht mit deinen Kindern teilen kannst.
Liebe Viola,
ich kann mir sehr gut vorstellen, das dein Vater unheimlich fehlt und man immer an ihn denkt. Du hast eine schlimme Zeit hinter dir und warst so stark, und heute gibst du deiner Mama die Stärke auch noch. Du bist toll, ich hoffe der Schmerz lässt irgentwann nach und es bleiben die schönen Erinnerungen.Aber bis dahin, wird sicher noch viel Zeit vergehen. Ich mag gar nicht dran denken, wenn das auf mich zukommen sollte.
Liebe Gabi,
mein Mann hat auch sehr häufig Abszesse, mal hier mal da. Er hat sie schon einige Male wegschneiden lassen, doch irgentwo kommen sie immer wieder. Das ist eine unangenehme Sache. Könnte ja sein, das es mit dem Immunsystem zusammenhängt.
Liebe Grüsse
Melli
Mit Zitat antworten