Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.01.2007, 16:49
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Hallo Karin,
vielen Dank für deine Antwort. Meinem Schwager geht es zur Zeit nicht so gut. Wir haben viel Schnee und er hat sich nicht nehmen lassen, mit seinem Traktor zu räumen. Meine Schwiegermutter sagte, dass er ganz fertig ist. Heute Nacht muss auch schlimm gewesen sein. Er sei dauernd aufgestanden. Ich glaube, er hat Schmerzen, sagt uns das aber nicht. Er sagt nur, er sei sehr müde. Am Sonntag wünscht er sich von mir ein Knusperente chinesisch. Mache ich natürlich. Er will auch selbst noch Auto fahren. Wir haben Angst wegen der Hirnmetastasen. Aber ich glaube, er läßt sich das nicht verbieten. Am Montag muss er wieder ins Krankenhaus. Wir wissen nicht, ob er Chemo bekommt, wenn das Blut in Ordnung ist. Es wäre dann die dritte.
Als ich letztes Mal sein Bett bezogen habe, war alles voll Bluit. Ich glaube, das ist ein schlechtes Zeichen. Ich habe furchtbar Angst vor dem, was noch kommt. Auch wegen meiner Schwiegermutter, die schon einen Sohn verloren hat. Es ist alles so traurig. Dir wünsche ich Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, du wirst sehen.
Liebe Grüße
Christa
Mit Zitat antworten