Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 23.01.2007, 20:02
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Susi,

meinem Mann geht es "gut". Ich kam heute von der Arbeit heim und habe gesehen, dass es ihm nicht gut geht. Er konnte wieder einmal den ganzen Tag nichts essen. Bevor er in seinen 2 Std. Abenddienst ging hat er sich noch geduscht und als er wieder im Wohnzimmer saß hatte er Schweißperlen auf der Stirn.

Ich sagte zu Ihm ich rufe in der Firma an und sage ab für heute. Daraufhin sagte er mir ich solle so etwas nie wieder sagen. Eben hat er angerufen und gesagt, dass er froh wäre wenn er wieder zu Hause sei und dann gleich ins Bett gehen würde und ob ich ihm schon die Wärmflasche reingelegt habe.

Samstag und Sonntag waren sehr gute Tage für Ihn. Er hat tagsüber gar nicht geschlafen.

Das mit dem Wunder, dass hoffe ich auch immer noch. Man hört ja manchmal von sog. Spontanheilung. Daran können wir uns klammern. Sonst bleibt uns ja nichts.

Im Moment geht es mir persönlich den Umständen entsprechend, nachdem ich mit ansehen muß wie mein Mann trotz seines unglaublichen Willens jeden Tag schwächer wird und ich nicht bei ihm sein kann, weil ich ja arbeiten muß. Mein Körper wehrt sich auch schon dagegen. Ich kämpfe zwar seit Jahren mit Abszessen, aber seit ca. 8 Wochen habe ich einen der sich kurzfristig entleert .... fülllt .... teilweile entleert ... wieder füllt und ich will ihn nicht aufschneiden lassen, weil es verdammt weh tut. Außerdem hatte ich eigentlich nie Erkältungen, weil ich oft meist wöchentlich in die Sauna gehe, aber auch seit Wochen plage ich mich damit herum. Ich bin der Meinung das das irgendwie mit der Psyche zusammenhängt.



Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)

Geändert von dornschi (23.01.2007 um 20:08 Uhr) Grund: Habe noch was vergessen
Mit Zitat antworten