Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.01.2007, 19:14
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Es ist Zeit, daß wir gehen....

Mein geliebter Schatz, habe mich hier lange nicht gemeldet, aber wir beide haben immer wieder miteinander geredet. Ich habe mich letztendlich letztes Jahr hier so gut wie verabschiedet. Ich habe inzwischen doch fast alles regeln können, und ich glaube Du warst bei meinen schwierigen Entscheidungen behilflich. Ich weiß es. Es sind immer mal wieder graue und triste Tage da, aber inzwischen habe ich mich wieder so in die Arbeit gestürzt und Du weißt, daß mir die Arbeit immer wieder geholfen hat und daß ich meine Arbeit liebe. Mein Schatz, Du wirst jetzt wieder den Kopf schütteln, aber was soll ich sonst machen. Ich bin froh, daß ich tagsüber abgelenkt bin und wenn ich abends nach Hause komme, sind es nur ein paar Stunden bis ich ins Bett gehe. Schlimm ist immer der Sonntag, es ist so ein leerer Tag für mich, da habe ich es mir angewöhnt, hier im Haus aufzuräumen, umzuräumen, zu entsorgen usw. Dann geht der Sonntag schnell rum. Und wo sind unsere "Freunde"???????? Wo???? Mein Schatz, ich mache alles alleine, es kommt mal keiner und fragt, wie es mir geht.......... Aber Du hast es vorhergesehen und genauso ist es eingetreten........... Dein geliebter "Freund" und seine Frau haben sich seit der Trauerfeier bis heute nicht mehr gemeldet. Du hast es mir aber gesagt, daß es so sein wird. Mein Schatz, ich glaube solchen "Freunden" braucht man nicht nachzuweinen oder?????? Deine Ute
Mit Zitat antworten