Thema: Todesurteil
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.01.2007, 09:06
Tiffy05 Tiffy05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 87
Daumen hoch AW: Todesurteil

Hallo Anja,

Dein Vater ist sicher Stolz auf dich das du für Ihn da bist.Du kannst es solange es geht.
Ich muss von zuhause aus abwarten und kann nur mit meinem Bruder Telefonieren.Vor wenigen Tagen hörte ich das er Lungenkrebs im Entstadium
hat.Habe 2 Nächte lang nur Geweint.Als ich hier her kam und meinem Kummer Luft Verschaffte sah ich soviele Mensch in Leid und Angst.
Es ist für niemanden leicht und bestimt Brechen Menschen zusammen.
Ich war 17 als mein Vater mit 49 an Gehirnschlag verstarb.Ich konnte die letzten Tage an seinem Bett sitzten und seine Hand halten.Er ist in ruhe von uns gegangen.Danach habe ich 6 Wochen Geweint und Geschrieen.An seinem Grab habe ich immer mit ihm Gesprochen.Dannach war ich Glücklich und ich wusste er hörte mich.Auch wenn es Freitag der 13. war,das ist für mich kein Unglückstag.Mein Sohn wurde am Freitag dem 13. Geboren.Er ist heute 21Jahre.Ich trage meinen Vater seid 26 Jahren in meinem Herzen auch wenn mein Geburtstag kein Anlass zum Feiern ist,1 Woche vorher ist er gegangen.
Nim dir die zeit die ihr noch habt,ja,wenn du da bist für ihn,er wird Kämpfen solange er kann.Gib ihm Mut nicht auf zu geben.Du musst viel darüber Reden das hilft einwenig.Mir hilft es auch irgendwie damit klar zu kommen.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute für dich und deinem Vater

Gruß
Tiffy:engel:
Mit Zitat antworten