Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.01.2007, 23:06
elus elus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Hallo Jenny,
vielen, lieben Dank für deine tröstenden Worte! Es tut gut zu wissen, daß es hier Menschen gibt, die mitfühlen. Obwohl hier jeder viel schweres durchgenmacht hat oder noch durchmachen muß, findet man doch immer ein offenes Ohr, wenn man mal wieder nicht weiter weiß ! Wahrscheinlich hast du recht damit, daß auch mein Papi sehr große Angst hat, aber es nicht zeigen will. Er war schon immer der Typ, der nie gejammert hat und immer alles schlechte von uns fernhalten wollte. Er war immer für uns da, wenn wir ihn brauchten und jetzt werden wir für ihn da sein!! Da ich schon viel in diesem Forum gelesen habe und auch viel mitgeweint, kann ich ungefähr nachvollziehen was auf uns aber vor allem auf meinen Papi zukommen wird. Das wird viel Kraft und viele Tränen kosten, aber er hat es verdient, daß wir stark sind und ihn unterstützen wo immer es geht. Und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt! Wir werden jeden Tag kämpfen und vielleicht passiert ja auch ein Wunder....
Fühle dich umarmt, denn auch du hast ja schon viel Schweres erlebt!! Ich wünsche noch eine gute Nacht
Viele liebe Grüße
Elus
Mit Zitat antworten