Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.01.2007, 22:52
Arielle Arielle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 59
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs

Hallo!

Es tut mir sehr leid, daß Ihr auch von dieser ekelhaften Krankheit betroffen seid!
Mein Papa hatte auch Lungenkrebs mit Hirnmetastasen und Lymphknotenmetastasen - zum Schluß sind noch Lebermetastasen dazugekommen.
Im Krankenhaus haben wir uns auch sehr schlecht beraten und aufgehoben gefühlt! Ich kann Euch nur raten, einen niedergelassenen Onkologen aufzusuchen!!!

Zum ersten haben wir dort einen ganz tollen Umgang mit meinem Papa erfahren (im Gegensatz zu allen KKHs in denen er war) und zum zweiten wurden uns dort EVENTUELL MÖGLICHE Alternativen aufgezeigt, die den KKHs zu kostspielig seien.
Leider war es für meinen Vater schon zu spät...

Das soll nicht heissen, daß der Onkologe noch hätte heilen können, aber es war die menschenwürdigere Alternative zum KKHs. Die Diagnose ist leider denkbar schlecht, auch wenn es einem im Moment nicht so erscheinen mag!

Mein Papa war das "blühende Leben" und fühlte sich stark wie ein Bär, als der Krebs entdeckt wurde...

Leider kommt man oft nicht um das KKH herum und da kann ich Euch nur raten - auch wenn Ihr Euch so was von unbeliebt macht - laßt Euch nicht abwimmeln, fragt nach, vor allem, wenn Euch etwas suspekt oder unklar erscheint...
Anders geht es einfach nicht!

Und sei einfach für Deinen Vater da! Es muß sooo schwer sein, diese Last zu tragen - das ist unvorstellbar! Wir haben ein Foto von meinem Papa, da steht ihm die Angst so in die Augen geschrieben...Obwohl er immer versucht hat, die Sache runterzuspielen...

Versuch so viel wie Möglich bei ihm zu sein, erfüll ihm alle Wünsche, so gut es geht, kurzum nutze Eure Zeit,egal ob Monate oder Jahre...sie geht trotzdem viel zu schnell um...

Gib die hoffnung nicht auf - wir haben auch immer gedacht, nächste Woche kommt was Neues auf den Markt - wer weiß...? Irgendwann muß es doch was geben, was hilft!!!

Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit!!!

Liebe Grüsse
Jenny
Mit Zitat antworten