Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.12.2001, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges bronchial ca

Liebe Kathi,
habe mich sehr über deine lange nachricht gefreut. ich bewundere dich so sehr, wie du das alles sehen kannst und so stark bist. darf ich dich fragen wie alt du bist? seit wann hast du krebs und wie gehts dir? ich bin ganz durcheinander seit ich auf diesen seiten bin. einerseits bekomme ich soviele informationen wie nie zuvor aber einbischen erschreckt mich auch das ganze. ich lebe jetzt schon seit 3 jahren mit der diagnose krebs bei meinem mann. aber ich habe nie gewusst,wie schlimm es um ihn stand. der professor auf der schillerhöhe hat damals zu uns gesagt " na, da müssen sie jetzt mal ca. 4 monate pausieren "das gespräch war in 3 minuten beendet und hinterher haben wir uns angesehen und gesagt " jetzt gehn wir erst mal in den " besen " ( Bauernwirtschaft im schwäbischen ) und essen mal was ordentliches.
dadurch dass mein mann eigentlich nie über seine krankheit gesprochen hat habe ich das alles auch ziemlich verdrängt. jetzt weiss ich das er mehr glück als verstand hat und dass es ein wunder ist dass er heute noch lebt. aber ich merke auch, dass die angst in mir hochkriecht .
ich danke dir jedenfalls vielmals für deinen beitrag und hoffe dir geht es einigermaßen gut. sei umarmt und ganz liebe grüße Brigitte
Mit Zitat antworten