Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 11.01.2007, 20:34
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Ihr Lieben!
Erstmal schön, daß Jelly und Birgit, daß Ihr wieder den Weg zueinander gefunden habt! Das freut mich sehr!

Auch ich habe gestern nach 6 langen Monaten der Schwiegermutter-Abstinenz bei ihr angerufen, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Die hat sich echt gefreut. Sie hatte sich im Juli von mir abgewandt, weil ich meine Grenzen stecken mußte, weil ich mich befreien mußte von ihrer Herrschaft hier bei uns zu Hause. Da ist sie ganz gegangen. Seitdem habe ich sie auch nicht mehr gesehen- und sie wohn 4 Minuten von uns entfernt...

Zur Chemo: Auch ich habe mich am Wochenende entschlossen, einen Teil meiner Chemo nicht mehr zu machen. Ich habe das einfach nicht vertragen, die Nebenwirkungen waren ätzend, meine Psyche total im Keller, viele Ängste vor dem Sterben, schrecklich. Da habe ich dann gepürt, daß in mir meine innere Stimme immer lauter wurde und ich konnte, durfte sie nicht mehr überhören. So habe ich meiner Onkologin gestern mitgeteilt, daß ich diese eine Chemo nicht mehr machen möchte. Sie war total lieb,, einfach menschlich. Das hat mir sehr gut getan!!! Und ich habe ein gutes Gefühl, weil ich mich ernst genommen habe!

So, das war´s erstmal von mir. Ich werde also wieder mehr hier sein, bei Euch!

Liebe Grüße und Norbert, hör´nicht auf den Arzt. Such´in Dir nach Deiner inneren Stimme. Ich weiß, es ist verdammt schwer... Ich wünsche Dir, daß Du Deine Ruhe wiederfindest!

hope