Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.04.2003, 06:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MRT vorziehen?

Hallo Tanja, hallo Peter,

schön, dass ihr mir geschrieben habt. Ja, ich habe gestern gleich mit dem Onkologen telefoniert, der hat sich sofort widerum auch ans Telefon gehängt und 10 min. später rief er mich zurück und sagte, wir könnten sofort hinfahren. GEsagt - getan! Um 15.30 Uhr lag Martin in der Röhre, um 16.30 Uhr wurde uns vom Radiologen gesagt, dass alles in Ordnung sei! Die Steine, die uns vom Herzen gefallen sind, konnte man wahrscheinlich in ganz Deutschland hören. Wir sind sehr froh, dass wir so früh einen Termin bekommen haben. Danke für eure Tips. Ich wusste gestern einfach nicht, was ich machen sollte.

Und, wie es scheint, war es tatsächlich das vegetative Nervensystem, denn gestern Abend ging es Martin wieder blendend. Das hat ihn natürlich wieder unsicher gemacht und er meinte, es würde ihm so leid tun, dass er mir solche Angst gemacht hat. Männer eben, denken nie an sich, sondern immer erst an die Frau *gg*. Ich hoffe jettz, dass es nicht öfter passiert, aber wenn, dann werden wir einfach wieder das MRT vorziehen. Jetzt wissen wir ja, dass es kein Problem ist.

Toll fand ich auch, dass der Onkologe gestern Abend noch bei uns zu Hause angerufen hat, um mit Martin zu sprechen. Er wollte halt auch wissen, wie es gelaufen ist. Hut ab, vor solchen Ärtzen.

Letzte Nacht haben wir jedenfalls wieder hervorragend geschlafen. Wie die kleinen Babys!

Danke euch noch mal ganz ganz herzlich. Es ist einfach toll, zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Liebe Grüße von Babsi
Mit Zitat antworten