Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.01.2007, 13:57
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Unverstanden....Angst wie solls weiter gehen

Danke Dir auch für diesen lieben Eintrag :-)

Ja ich habe frei und konnte sehr schlecht schlafen, bin öfter aufgestanden und dann immer Pc an und Pc aus, ja man fragt sich manchmal selber .....

Ist jetzt auch schon zu spät zum schlafen, werde mich jetzt noch versuchen bis abends hinzuschleifen.

Ich möchte Dir auf jedenfall auch Danke sagen für diese lieben Worte, denn es hilft mir sehr mit der ganzen ungewöhnlichen Zeit um zu gehen.

Mein Opi ist wie mein Papi, meine Eltern waren früher immer arbeiten und ich durfte immer bei meiner Oma und bei meinem Opi schlafen. Sie sind wirklich wie meine Eltern und es tut genauso weh als ob es meine lieben Eltern wären.

Es ist auch eine schwierige Zeit, weil man ja seine Eltern zum ersten mal selber verletzlich sieht. Sie sind ja sonst immer stark und immer da wenn man sie braucht aber dieses mal ist es eben so, das wir alle in diesem Boot sitzen..LEIDER!!

Habe eben einfach nur Angst irgendjemanden davon missen zu müssen und schon garnicht leiden zu sehen, das ist der reinste Alptraum!
Bin ein Familienmensch und manchmal frage ich mich was man denn machen soll wenn die Familie geht und wie jetzt diese schlimme Krankheit kommt.

Mit Zitat antworten