Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 11.01.2007, 10:16
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Monika,

danke für deine Zeilen.
Weißt du, gestern als ich den Brief geschrieben hab, meine Mutter wieder aufgebaut und so, da ging es mir richtig gut. Hatte sogar sowas wie ein Glücksgefühl, das alles so geschafft zu haben. Hab diese Nacht sogar etwas besser geschlafen, zwar auch wieder nur 4 - 5 Stunden, aber fester, intensiver. Dementsprechend war ich heut morgen auch noch geräderter wie die anderen Tage.

Heute geht sie wieder ins KH, einen Port legen und am Montag glaub ich kriegt sie wieder Chemo. Sie ist einfach so stark und ich komm mir so klein gegen sie vor.

Vorhin hatte sie wieder angerufen, paar organisatorische Sachen für die Tage im KH durchsprechen. Dabei hat sie mir gesagt, dass ich die Arztunterlagen nur für mich kriege. Ich soll sie zu keiner anderen Meinung einholen . Muss ich wohl ihren Willen befolgen. Dann hatte grade meine Mutter angerufen (in diesem Moment hatte ich auch grad geheult, hat sie aber nicht gemerkt, hab es gut verborgen) und ich musste sie wieder stärken und aufbauen. Ich glaube auch, damit ihr die Gespräche mit mir unendlich helfen, diese ganze Sch....situation zu begreifen und sich an diese Situation zu gewöhnen. Nur mich fragt wieder mal keiner, wie´s mir in dieser ganzen besch... Situation geht . Ich muss halt nur da sein und andere auffangen. Vielleicht ist es auch ganz gut so. Komme evtl. besser so klar, ständig damit konfrontiert zu werden.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten