Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.01.2007, 09:29
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Unverstanden....Angst wie solls weiter gehen

Danke Dir auch :-)
Das mit der Ausbildung stimmt auch, ich bin ja auch extra wegen Ihr in den Westen gezogen aber man schleicht so surch den Tag....
Man hängt am Telefon abends und schreckt manchmal auf wenn es klingelt, weil man immer denkt Oh Gott jetzt ist es was schlimmes oder jetzt ist er wieder im Krankenhaus.

Mein Opi erzählt neuerdings immer Geschichten wie es mit mir im Urlaub war oder wie alles war wo ich noch ganz klein war. Das freut ihn sehr aber manchmal macht es mich so traurig das ich heimlich am Telefon weine so das er es nicht hören kann. Ich will ihn eben nicht beunruhigend aber wenn man das alles so hört dann denke ich immer ach ja wie schön es früher war und wie unbeschwert....

Als ich vor 1 1/2 Jahren ausgezogen bin, konnte ich nicht weit genug weg sein, man freut sich auf seine eigenen Wohnung und die Ruhe und jetzt aufeinmal würde man am liebsten noch mit im selben Haus wohnen.
Ich habe mir früher keine Gedanken darum gemacht, vor allem nicht um die Zeit aber mittlerweile versuchen wir jedes Wochenende nach Hause zu fahren. Es ist nur schwierig, weil es ja doch eine lange Strecke ist und am Freitag Abend nach 18.00 Uhr Arbeitsschluss noch 7 Stunden Auto zu fahren und dann das Spritgeld steigt ja stetig. Ist alles sehr anstrengend aber es spornt mich immer an wenn ich dann sehe wie meine Familie freut wenn ich da bin :-)

Ich muss eben ständig pendeln und den ganzen Stress irgendwie verarbeiten.
Aber es hilft mir sehr das ich hier wirklich verstanden werde. Danke schön.

Sandy
Mit Zitat antworten