Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.01.2007, 22:06
Netterchathh Netterchathh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Tostedt Niedersachsen
Beiträge: 12
Standard AW: Meinem Bruder geht es sehr schlecht

Hallo Leiber Peter ,

ich wollte mich heute für Deine Lieben Worte bedanken. Niemand der keinen Krebs je hatte egal was für einen kann jemals nachvollziehen wie es einem geht bzw. wie man damit umgehen kann. Ich Danke Dir für Deine Lieben und netten Worte.
Meinem Bruder geht es inzwischen noch schlechter. Ich habe manchmal das Gefühl das er mehr weiß als er uns allen sagen kann oder vielleicht auch will.
Leider ist er weder zum Arzt gegangen noch in die Klinik gefahren. Ich habe so das Gefühl das er denkt vielleicht geht es dadurch schneller.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Karin

Hallo Liebe Doro,

vielen Lieben Dank für Deine Einfühlsamen Worte , Sie geben mir Kraft und die brauch ich jetzt besonders.
Als ich Deine Zeilen gelesen habe saß ich am Computer und habe geheult wie ein Schloßhund so ähnlich kommt mir die ganze Geschichte vor. Ich habe schon zu Peter geschrieben so heißt übrigens auch mein Bruder das ich das Gefühl habe das er wesentlich mehr weiß und einfach den Kampf jetzt aufgeben will. Wieso ich dieses Gefühl kann ich Dir nicht sagen kommt von ganz tief drinnen.
Nachdem ich heute mit Ihm telefoniert habe er wohnt leider über 80 km von uns entfernt und ihn fragte ob er denn nun zum Arzt gegangen wäre meinte er nur sein Arzt von der Uni Kiel würde morgen wieder da sein und mit dem würde er morgen telefonieren und gegebenfalls einen Termin ausmachen. Er meinte aber im gleichem Atmenzug das er nun garnichts mehr Oral zu sich nehmen könnte und er nur noch Müde sein würde. Er meinte wie ich ihn gefragt habe ob er denn noch schlafen könnte das dieses das einzige wäre was er z.Zt. noch könnte.
An Medikamenten nimmt er nur MCP Tropfen gegen die Übelkeit, meine Schwägerin wollte ihm Samstag eine Aspirin Tablette geben gegen seine Schmerzen die wollte er aber absolut nicht einnehmen.
Er meinte nur noch zu mir das er sehr mit seinem Kreislauf zutun hätte. Aber da denke ich mir das dieses vielleicht mit seinen Herzryhmus Störungen zutun hat.
Wie gesagt manchmal denke ich mir das er hoffentlich nicht so lange zu leiden hat. Ich weiß das mag sich Grausam anhören und wir Krebskranken müssen dagegen ankämpfen aber so wie es jetzt aussieht das hat er einfach nicht verdient.
Du schreibst das auch Du an Brustkrebs erkrankt bist? Und wie geht es Dir ?
Wie gesagt ich habe mich sehr über Deine Lieben Worte gefreut und werde Dir (wenn es Dir Recht ist) weiter berichten.

Ganz Liebe Grüße sendet Dir
Karin

Geändert von gitti2002 (04.04.2023 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten