Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.01.2007, 18:46
mia79 mia79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 7
Unglücklich AW: Mein Pa hat LK wird jetzt verwirrt?was ist los?

...halli hallo da bin ich wieder und ich weiss gar nicht was ich sagen soll mei Pa war nun zum Kontroll ultraschall aber man sagte nur es sei alles stabil und der schlimme Husten den er seit ein paar Wochen hat sei normal er soll morgen noch zum Ct und dann wars das erstmal wieder,leider wollte mein pa dem artz nicht erzáhlen von dieser wahnsinnigen persönlichkeitsveränderung,ehrlich gesagt habe meine mama und ich darauf gehofft das er für ein paar Tage in krankenhaus muss und dadurch meine mama wieder ein wenig luft bekommen hat wir sind total am durchdrehen und wissen nicht mehr was wir machen sollen habe gerstern noch mit meiner ma gesprochen und sie war total fertig und sagte auch das sie das nicht mehr aushält,ich bin auch an dem punkt wo ich sage So geht das einfach nicht mehr aber ja wie solls nun weiter gehen.
Gestern erzählte meine ma auch das er auf einmal wieder in diesen Frauensachen vor ihr stand und das sie am liebsten nur noch weg laufen würde dazu dann noch das er jedes mal eine Frau anfallen könnte sobald er eine sieht deshalb dann dieser Drang die jenige umarmen zu müssen und dann ist dieses Gefühl weg auch wenn er diese Röcke oder so trágt dann verspürt er keine Erregung oder so mehr dann ist er normal drauf tja sagt meine Ma aber dann sitzt er da in den sachen und man könnte nur noch heulen was soll denn noch alles kommen wieviel kann ein Mensch aushlaten,ich hab keine Ahnung wie es weiter gehem soll wenn wir doch nur wüssten woher das kommt.
Ich weiss es klingt schrecklich aber ich und meine Mama hoffen insgeheim darauf das sie morgen irgendwas finden egal was aber das wir zum einen wissen was los ist und zum anderen vielleicht ein paar tage in Krankenhaus muss das wünsche ich meine Mama so sehr damit sie eben wieder Kraft schöpfen kann den so geht das nicht mehr lange gut???
Mir und meiner Mama kreist nur diese eine frage im Kopf wie soll es bloss weitergehen?????????
Mit Zitat antworten