Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 10.01.2007, 17:39
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Anemone, piano und Beate,

vielen lieben Dank für eure Worte. Ich sitz schon wieder mit Tränen in den Augen.

Ich glaub, ich werde den Brief doch in eine schöne Form bringen, vielleicht noch anders formulieren und ihn ihr geben. Einfach auch für ihren und meinen Seelenfrieden.

Piano: du siehst, man kann doch und muss damit irgendwie leben. Deshalb funktioniere ich ja auch nur noch.

Ich muss jetzt aber meinen Mann mal loben. Gestern abend hatte ich so ne Art Zusammenbruch (meine Schwester brachte mir ihre LV, damit ich das dann davon alles bezahle und kümmert sich schon um alles - sie spürt selbst, dass es zu ende geht mit ihr = das sind ihre Worte). Da hat er mich seit Weihnachten das erste mal in den Arm genommen, mit mir darüber geredet, mich gestreichelt, mich massiert damit ich mich entspannen kann. Hat auch für den Abend geholfen. Für die nacht dann halt nicht mehr. Aber er hat wirklich sein Bestes getan und ist auch heut morgen und jetzt um mich bemüht/besorgt. Er meint aber, ich soll nicht ständig hier ins Forum, ich soll mal abschalten. Aber das will und kann ich doch gar nicht!

Um auf die Frage der Diagnose zurckzukommen: sie hat schon einen aufgeblähten festen Bauch und wie ich schon schrieb, fühlt sie es einfach. Ich denke nicht, dass ich mir damit zu viel Stress mache. Ich glaub, ich will das einfach so um mich an diesen Gedanken, sie irgendwann nicht mehr zu haben, gewöhnen zu können.

Beate: wie oben schon geschrieben, ich glaub ich geb ihn ihr doch, den Brief. Ich glaub, damit hab ich mehr Gewissheit, ihr all diese Dinge noch gesagt zu haben, einfach auch für meinen und ihren Frieden.

Seid alle ganz lieb umarmt und danke für alles.

Kathrin
Mit Zitat antworten