Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 10.01.2007, 15:21
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo,

meine Schwester war vorhin kurz hier. Ihr geht es heute aber nicht so gut. Sie kann keinen Stuhl lassen und ihr tut der Bauch weh. Sie hat auch einen dicken Bauch allerdings nicht von dem Stuhl. Sie meint, das wäre der Tumor inkl. irgendwelcher Entzündungen . Das hat mich schon wieder total runtergezogen. Dabei hatte ich heut schon fast ein kleines Glücksgefühl, das mit meiner Mutter so gut hinbekommen zu haben.

Bin auch noch am Überlegen, ob ich ihr den Brief gebe. Hab ihr gesagt, dass ich ihn geschrieben habe. Ich ihr aber egal, ob ich ihn ihr geb. Hab nur Angst, dass der vielleicht zu "geschwollen" klingt. Aber ich hab doch einfach nur versucht, meine Gefühle darzustellen. Das ist so schwer, hilft mir aber wohl doch ein bißchen.

Hab heute noch folgenden Text bekommen. Den fand ich so toll, dass ich überlege, ihn noch in den Brief an meine Schwester mit reinzunehmen:

Kein guter Rat zur falschen Zeit und kein Rezept bei Traurigkeit, kein falscher Trost, der mich betäubt und doch die Schatten nicht vertreibt! Nichts davon brauche ich jetzt, hab mir die Seele verletzt und ich bin traurig, einfach traurig, du kannst nichts für mich tun, doch vielleicht bist auch du traurig, einfach traurig mit mir!
Kein schöngefärbtes Zukunftsbild, kein Wunschgedanke, der jetzt hilft, kein goldner Käfig lebenslang, kein frommer Traum als Notausgang, kein schlauer Spruch, der doch nichts sagt und keine Antwort ungefragt, kein Lösungstipp für mein Problem und kein Erfolg,schnell und bequem, nichts brauche ich jetzt, hab mir die Seele verletzt.
(Ich brauch einfach nur dich! und ich liebe Dich mein kleines zartes Schwesterherz!)

Das drückt so gut meine Stimmung und meine Gefühle aus.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten