Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.01.2007, 13:43
Katharina78 Katharina78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Kathrin!

Bei meiner Mutter wurde vor 5 Monaten BSDK festgestellt! Und das in einem Wald und Wiesen Krankenhaus! Sie wurde dort auch operiert! Das 1. Mal! Als sie auf dem OP-Tisch lag, haben die Ärzte sofort wieder zugemacht! Man muss sagen, die Ärzte waren so fair zu sagen, dass sie sich die OP nicht zutrauen! Also wurde sie nach Hannover an die Medizinisch Hochschule überwiesen! Dort wurde sie dann zum zweiten mal operiert! Und die Whipple OP wurde erfolgreich durchgeführt! Leider habe ich dieses Forum erst zu spät gefunden, sonst hätte ich sie sofort nach Diagnose nach Heidelberg gebracht! Es geht ja nicht nur um die OP, sondern auch um die Nachbehandlung! Ich kann Dir also nur den Tipp geben, lass deine Schwester in diesem Forum lesen, falls sie nochmal zu Hause ist! Die meisten Patienten wissen garnicht, um welche sch... Art von Krebs es hierbei geht! Wenn sie all die Einträge gelesen hat, dann versteht sie vieleicht, dass das nicht irgendein Krebs ist, sondern wirklich ein ganz beschi... Krebs, der nur von Fachleuten behandelt werden sollte!

Ich drücke euch die Daumen!

Lieber Gruß

Katharina
Mit Zitat antworten