Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.01.2007, 17:31
Netterchathh Netterchathh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Tostedt Niedersachsen
Beiträge: 12
Standard Meinem Bruder geht es sehr schlecht

Meinem Bruder geht es zur Zeit sehr schlecht nachdem ich gestern mit Ihm telefoniert habe mache ich mir sehr große Sorgen.
Im August 06 wurde bei ihm Speiseröhrenkrebs festgestellt zur Zeit nicht Operabel. Er hat inzwischen 6 Chemos und 33 Bestrahlungen hinter sich gebracht. Aber es geht ihm immer schlechter 3 Tage vor Weihnachten haben sie ihm einen künstlichen Zugang zur Ernährung gelegt aber er nimmt immer mehr ab. Immerhin schon von 128 kg auf 80 kg und das geht jetzt immer schneller. Er sagt er fühlt sich Hundeelend kann garnichts mehr durch den Mund zu sich nehmen. Und dann dieser dickflüssige Schleim den er so schlecht los wird.
Ich habe hier schon einige Male reingeschaut aber vielleicht hat ja jemand einen Guten Tip für Ihn.
Ich selbst habe seit 2005 Brustkrebs, mit 2 OP`s, 8 Chemos und 33 Bestrahlungen sowie einer AHB hinter mich gebracht. Vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen aber man ist vielleicht auch sensibler gegenüber diesen mächtigen alles beherrschenden Krebs geworden.
Vielleicht , könnt Ihr helfen ich Danke Euch schon jetzt dafür.

Karin
Mit Zitat antworten