Einzelnen Beitrag anzeigen
  #938  
Alt 04.01.2007, 17:36
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hier nun mein Bericht vom Besuch bei Michaela und Paulchen. Meine beiden Gastgeber beim Schmusen:
Nein, Michaela hat nicht so rote Haare, das scheint nur so durch die Deckenlampe.

Es war total kurzweilig, weil wir uns soviel zu erzählen hatten. Am Dienstag sind wir zum Schlemmen in einem schönen Lokal gelandet und hängengeblieben. Es war so gemütlich. Spät abends durfte ich Braunschweig bei Nacht bewundern. Die Stadt ist wirklich schön und Michaela weiß soviel über Häuser, Kultur und Geschichte zu erzählen. Am Ende haben wir noch bis halb drei gehockt, Tee getrunken und geschwatzt. Dann durfte ich im Monroe-Zimmer schlafen. Oh, ich habe gestaunt, wie schön das Zimmer ist! Wirklich raffiniert und gelungen! Paulchen allerdings schaute ganz verdattert, das da jemand 'Falsches' im Bett seines Frauchens lag.

Paulchen ist ein lieber Kater, verschmust, verspielt, keck und gar nicht scheu.

Am nächsten Tag (liebe Heidi, vor 13 Uhr!! ) hat mir Michaela Braunschweig bei Tage gezeigt und viele Sachen erzählt, ich habs leider gar nicht alles behalten können. Michaela könnte glatt zur Stadtführerin ernannt werden.

Rundum glücklich und etwas erschöpft mußte ich dann nach Hause fahren, mit frisch hergestellten Schokokrossies von Michaela im Gepäck.
Anhang 4296


Die Rückfahrt war nicht so toll, es regnete sehr stark. Das hielt mich aber nicht davon ab, nach einem kurzen Zwischenstop zu Haus noch mit meinen Turnschwestern auszugehen. Heute morgen habe ich bis 11 Uhr geschlafen!!

Nach all dem Vergnügen habe ich mich heute in die Hausarbeit gestürzt. Mußte ich ja endlich mal sein...Mein Mann hat mich tatkräftig unterstützt. Das fand ich richtig klasse!

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 06:54 Uhr)
Mit Zitat antworten