Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2007, 22:56
Rita B. Rita B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Standard AW: Meine Mutter hat auch Klatskin

Hallo Katja.
Möchte erst mal ein trauriges Hallo an dich richten.Schade auch dich hier begrüßen zu müssen.Du wirst sicherlich schon sehr viel hier über die sch...Krankheit gelesen haben.Auch meine Ma hat im April 06 diese Diagnose erhalten.Sie kämpft immer noch obwohl die Ärzte uns sagten das sie das neue Jahr nicht mehr erlebt.Ich bin so froh das ich sie noch habe aber mitlerweile würde ich ihr auch die Ruhe gönnen.Sie liegt seit 3 Wo nur noch im Bett.
Am Anfang der Erkrankung wollten wir alles versuchen.Sie erhielt Bestrahlung was nix gebracht hat.Chemo lehnten wir ab.Lebensqualität erhalten ist das wichtigste,nicht Versuchskaninchen für die Ärzte sein.Zu der Drainage sagte mir eine Ärztin das es das Leid nur verlängert.Jeder Mensch ist anders und man versucht auch alles aber für diese Krankheit ist noch nichts erfunden worden. Wenn deine Ma schon im fortgeschrittenem Stadium ist kann ich euch nur raten jeden Tag zu genießen.Macht alles worauf ihr Lust habt.Die Krankheit verläuft sehr schnell.Meine Ma hatte eine Prognose von einem halben Jahr.Irgendwie ist sie ein Wunder.Aber ich weiß das die schlimmste Zeit noch vor uns liegt.
Mit Zitat antworten