Einzelnen Beitrag anzeigen
  #932  
Alt 03.01.2007, 19:49
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,
war Max dein Pferd?
Ich habe mächtig Angst vor Pferden und würde mich wohl nie draufwagen.
Dann müssen wir wohl wegen der Marzipanschlemmerei bald mächtig machen
oder wir überlegen mal


Aber sollen wir nicht noch ein paar essen
?
Ich lass es mal wie es ist, denke die Pfunde fallen schon wieder.


Ein Poet (das sieht komisch aus, bitte verbessern) und Dichter bin ich nicht, bin aber Sammler von netten Sprüchen und Karten, da findet sich dann oft ein passender.

Versuch deine Ferientage noch zu genießen....ich muss dann noch weiter Papiere ordnen,
denn die letzten Unterlagen waren für die Steuer 2004 und da war der 31.12. der allerletzte Abgabetermin.
2003 hätten wir nachzahlen müssen und so hatte sich das für 2004 eigentlich für mich abgeharkt.


Unser Freund ist Steuerberater und in diesen Sachen immer sehr streng mit mir(warum mit mir und nicht mit meinem Mann weiß ich auch nicht) ...zum Glück habe ich aber meine Unterlagen 2005 in dem ich erkrankt bin ganz gut auf der Reihe.

Liebe Gloria, da bin ich aber froh, dass es mit dem Funkensprühen an Silvester gut geklappt hat und nicht
und ich habe sehr gelacht, als ich gelesen habe, dass du den Abend in deiner hübschen Millefleurhose verbracht hast, ohne, dass es jemand gemerkt hat.....so ist die Mode von heute - Frau kann alles tragen und keiner merkt es. Bald geht es ja mit den Leggins weiter (oh Graus).
Da haben sich Filou und Maxi so aneinandergekuschelt, dass sie nichts gemerkt haben ... mag einer die Fellnasen verstehen.

Liebe Silverlady, da hattest du ja eine sehr kurze Neujahrsnacht .... puh, 4.30Uhr ist mächtig früh und dann noch die eigentlich ja liebgemeinte nächtliche Telefonstörung.
Hast du denn nun etwas Schlaf nachholen können? Wie geht es denn Cassy? Hoffentlich war es nichts Schlimmes und der Tierarzt konnte schnelle Hilfe leisten.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten