Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 03.01.2007, 19:38
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo, liebe Jelly,

was für ein Schreck! Das waren wieder ganz schlimme Stunden für dich. Es muss halt immer einmal wieder etwas passieren, was uns aus der Bahn wirft. Die Angst und das ungute Gefühl vor der Nachsorge sind doch eigentlich schon genug Belastung. Aber solche Dinge werden immer wieder passieren und die Angst wird uns dann gleich im Nacken sitzen. Ich glaube, ganz bekommen wir das nicht mehr los. Dadurch ist man natürlich ängstlicher, aber auch vorsichtiger und die Hauptsache ist, dass man gleich alles abklären lässt.
Ich freue mich sehr mit dir, dass die CT nichts ergeben hat und alles in Ordnung ist. Erhol dich jetzt gut von den nervenaufreibenden Stunden. Fast zwei Tage diese Belastung,- das kostet Kraft.

Super übrigens, dass die kleine Belina so viel Freude macht und dein Flecki wird sie auch noch akzeptieren. Ich weiss ja nicht wie alt er ist, aber ältere Kater stehen dem Getobe und dem "Blödsinn" des Katzenjungvolks öfters etwas reserviert gegenüber. Meinem Bobby hat man mehr oder weniger angesehen, dass ihm das stundenlange Herumtoben von Maxi ganz schön auf den Geist ging. Aber er ist sowieso ein Kater, dem seine Ruhe über alles geht.
Weiterhin viel Freude mit der Kleinen.

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend und eine gute Nacht ohne Angst und Sorgen. Schlaf gut .
Liebe Grüße
B bby Lee