Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.01.2007, 12:58
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Endphase beim Vater, grosse Hilflosigkeit, Trauer, Entsetzen, suche Rat...

hallo stef,
die worte, die jenny dir geschrieben hat, haen mir eine gänsehaut den buckel runter laufen lassen. da steckt so viel liebe drin......
heute ist es genau 6 wochen her, dass mein papa gegangen ist. bis vor ein paar tagen hatte ich ihn immer so in erinnerung, wie er als kranker aussah. und ich hatte schon angst, ich könnte mir den gesunden, aktiven, starken , vor kraft strotzenden dad gar nicht mehr vorstellen. aber seit ein paar tagen ist das anders. nun sehe ich in meiner erinnerung nur noch den gesunden dad, der immer für uns da war, der immer für seine familie gelebt hat und immer für alles einen guten rat hatte. nun ist mein papa wieder da und ich weiß fast gar nicht mehr, wie schlimm er aussah. und das ist gut so. ich kann ihn nun in positiver erinnerung bei mir haben. am kommenden sonntag wäre mein papa 65 jahre alt geworden...............
das wird bestimmt noch einmal ein sehr harter tag werden, aber ich weiß ja, dass er es nun gut hat. ich weiß, dass er nun da ist, wo es keine schmerzen mehr gibt. und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
dir alles liebe: monika
Mit Zitat antworten