Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 02.01.2007, 22:37
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Ich muss jetzt noch etwas los werden. Ich wurde nach meinem Beitrag gefragt, was ich denn meiner Mom spritze. Ich weiß, wie verzweifelt Angehörige und Betroffene nach Therapieoptionen suchen und wie gerne man einen Strohhalm ergreifen möchte. Mir bzw. meiner Mom erging es nicht anders. Den größten Fehler, den ich jetzt machen könnte wäre, die Zusammensetzung der Cocktails zu nennen, die meine Mom bekommt. Wir haben einen guten Freund, der Heilpraktiker ist. Er hat eine ausführliche Anamnese bei meiner Mom gemacht, sämtliche Untersuchungsergebnisse angeschaut und sie ganz genau untersucht. Danach hat er eine Therapie zusammen gestellt - individuell auf meine Mom zugeschnitten. Er hat eine weitere BSDK Patientin, welche ganz andere Mittel bekommt. Jede Krankheit ist anders, jeder Patient ist und reagiert anders, deshalb macht es keinen Sinn, die Mittelchen meiner Mom einem anderen Betroffenen zu geben. Das hat ganz sicher nichts mit Geheimniskrämerei o.ä. zu tun. Wenn Ihr Interesse an einer alternativen Behandlung bei einem Heilpraktiker habt, kann ich unseren Freund gerne fragen, ob er einen guten Kollegen bei Euch in der Nähe weiß.

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten