Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 02.01.2007, 22:10
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Zitat:
Zitat von Gabi aus Nürnberg Beitrag anzeigen
hallo Kerstiiiiiiiiin,

mensch bin ich froh wieder von dir zu hören. hátte schon paar mal das telefon in der hand und wollte dich anbimmeln. ehrlich gesagt hat mich dann der mut immer wieder verlassen, weil ich angst hatte schlechte nachrichten zu bekommen. plumpssss, hast du das gehört? ein riesen fels war das.!mannomann bin ich froh, dass es dir und deiner mama ganz gut geht. sie ist echt ein phänomen.. und ich hoffe, es geht ihr noch ganz ganz lange gut.für´s jahr 2007 wünsch ich euch natürlich das beste....glück, "gesundheit".....und jede menge kraft ....
lg gabi
für alle kk-nutzer ein gutes neues jahr 2007...eure wünsche sollen sich erfüllen!!!!
Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu*

ich habe so oft an dich gedacht und immer gehofft, dass du mir wieder über den Weg läufst. Welche Addy ist denn gerade aktuell bei dir? Du hast zu oft gewechselt *grins* Telefonisch kannst du mich noch bis Ende des Monats unter der bekannten Nummer erreichen, dann beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben *lach* Aber nicht was du jetzt schon wieder denkst. Für 2007 wünsche ich dir natürlich auch alles Liebe und Gute !!!

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten