Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.01.2007, 20:46
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Endphase beim Vater, grosse Hilflosigkeit, Trauer, Entsetzen, suche Rat...

liebe stef,

ja leider - oder gott sei dank? ich habe es schon hinter mir. und mein dad auch. ich verstehe deshalb sehr gut, wie du dich fühlst. leider mußte mein dad in dem stadium, in dem dein papa nun ist, noch viele wochen ausharren und auf den tod warten. es war wirklich schrecklich. deshalb solltest du nicht traurig sein, dass dein papa sterben muß, sondern du solltest ihm wünschen, bald gehen zu dürfen. bitte, versteh mich nicht falsch. ich habe meinen dad auch geliebt, ich habe ihn sehr, sehr geliebt. aber ihn so leiden zu sehen war für mich schlimmer als der tod. wir haben alle darauf gewartet, dass er endlich seine ruhe haben durfte. und ich , wie auch mein bruder, wir waren sehr erleichtert, als es dann vorbei war. ich werde niemals im leben diesen frieden im gesicht meines papas vergessen. deshalb weiß ich auch ganz genau, dass er es da, wo er nun ist, viel besser hat, als hier auf der erde. ich habe es in seinem gesicht gelesen........
alles liebe wünsche ich dir und ganz, ganz viel kraft , um deinen dad loslassen zu können.
ich denk an dich und wünsch dir alles liebe. monika
Mit Zitat antworten