Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 13.12.2001, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo, Dodo,
ich hatte mir schon so etwas gedacht. Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, immer wenn ich an euch dachte. Ich bin ja so froh, daß wenigstens die schlimmsten Schmerzen überstanden zu sein scheinen. Es tröstet ja nicht, daß es anscheindend nur "Nervenschmerzen" sind und es ist so schrecklich, hilflos danebenzustehen. Wie schön, daß alles andere positiver aussieht. Die Sache mit der BEK ärgert mich allerdings maßlos. Tritt denen ruhig jeden Tag in die Seite, vielleicht kannst Du so gleichzeitig etwas Frust abbauen und da kommt es verdient an.
Du hast recht, mir ist auch immer so, als würde ich euch ewig kennen, dabei bin ich ja wirklich gerade erst zu euch gestoßen, aber gottseidank. Es hilft, zu wissen, daß ja jemand ist, der die Situation kennt und an einen denkt.
Mein Irrwisch ist ja seit gestern hier. Sie hat alle neuen Mails mit mir gelesen und dann darauf bestanden, daß ich alle Antworten auf später verschiebe und die Weihanchtbäckerei mit ihr in Angriff nehme. Wir haben aber ganz viel von euch gesprochen während des Backens. In der Beziehung (wie in jeder) bin ich wirklich ein Glückpilz. Sie wird nie müde, zuzuhören, fühlt mit euch allen mit, fragt jeden Tag nach euch und unterstützt mich eben auch in dieser Beziehung. Wenn ihr mir eure Adressen zukommen laßt (kannst Du ja per E-Mail) packen wir euch ein paar von den Köstlichkeiten zusammmen und denken dann am Heiligen Abend (würden wir ja sowieso) aneinander.
Ach Dodo, ich denke sowieso ganz oft an Dich und Deinen Mann. Ich wünschte, man könnte euch etwas von eurer Last abnehmen, damit ihr ein Weilchen zur Ruhe kommt. Fühl Dich einfach ganz feste gedrückt. Ich schließe euch in meine Gebete ein und hoffe, daß es nur noch bergauf geht.
Verlier Deine Zuversicht nicht und denke immer daran, daß der nächste Tag besser werden wird. Alles, alles Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten