Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.12.2006, 14:00
claudia helfrich claudia helfrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Meinen Vater hat es erwischt

Hallo Maus,

danke für Deine Nachricht. Es beruhigt mich, dass es wohl normal ist, wenn die Feinabstimmung ein bisschen dauert.
Das mit den sauren Drops und dem vielen Trinken werde ich meinem Dad sagen, und auch das mit der Matraze.
Mich beruhigt es immer, wenn ich Infos zu allem sammeln kann....bin so ein kleiner Controll-Freak....wirft mich gerade alles ein bisschen aus der Bahn, deshalb bin ich über jede Info froh....gibt mir irgendwie ein besseres Gefühl.
Dankeschön an Dich!

Soweit ich weiss, wird mein Dad auch in der Kopfklinik bestrahlt werden.
Er bekommt ja auch noch Chemo und Erbitux gleichzeitig...vielleicht läuft man sich ja dort mal über den Weg im Januar......ich bin klein (1,60 m) und blond...
Würde mich freuen.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann (und allen anderen Krebs-Kompasslern) einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Eine liebe Freundin hat mir heute eine Karte geschickt, mit einem Motto, dass wohl gut zu mir und vielleicht zu uns allen ein bisschen passt:

Lichtblick:
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.

In diesem Sinne: Alles Liebe für das neue Jahr

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten