Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.12.2006, 17:26
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Meine MAMA....war sehr bewusst!!!

Liebe ieggers,
ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode Deiner Mutter aussprechen. Es hat mir sehr imponiert, wie Deine Mutter mit ihrer Krankheit umging. In dieser Situation noch die Seele Anderer anzusprechen, zeigt doch die innere Kraft und Stärke dieses liebenswerten Menschen. Deine Mutter wird tiefen Eindruck hinterlassen haben und bei Allen, vor allen Dingen bei Dir, in lieber Erinnerung bleiben. Diese Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel Deiner Trauer leuchten. Und immer wird es die Liebe geben, so, wie es die Hoffnung gibt und von Zeit zu Zeit auch Trost. Deine Mutter hat nun am Ende eines durch Krankheit mühsam gewordenen Lebens das Land des Lichts erreicht und vielleicht tröstet es Dich zu wissen, dass es nun Deiner Mutti gut geht und befreit von allen Schmerzen ist. Nun trittst Du das kostbarste Vemächtnis eines Menschen an, nämlich die Spur, die ihre Liebe in Deinem Herzen zurückgelassen hat. Und voller Liebe schaut Deine Mutti mit ihren Augen voller Licht in Deine Augen voller Tränen. Lass Dich unbekannterweise umarmen, um Dir mein Mitgefühl auszudrücken. Ich weiß, was es heißt, die Mutter zu verlieren.


Mütter sterben nicht,
gleichen alten Bäumen.
In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht,
Mütter leben fort,
auf ihre Weise.

Liebe Grüße und viel Kraft
Blauerschmetterling
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif glitzer00067.gif (4,9 KB, 84x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten