Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.12.2006, 14:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Ich möchte mit vorstellen

Hi meine liebe Meike,

ich hoffe ja, Du hast inzwischen dieses Stimmungstief überwunden und schaust wieder zuversichtlich nach Vorne! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, denn gerade an den Weihnachtstagen so ein Tief zu haben, finde ich sehr übel. Für Dich hier ganz ganz viele Kraftpakete!!!
MCP ist gut, aber die Magen-Darm Infektion weniger! Auch da hoffe ich, es geht inzwischen wieder besser! Mit dem Antibiotika dürften auch bald die anderen Infektionen in Griff zu bekommen sein. Man fühlt sich nur einfach sch....., und ist noch weniger belastbar, alles wird noch anstrengender. Ich hoffe wirklich, es geht Dir inzwischen wieder so gut, daß Du Dich ohne Schwindelprobleme wieder bewegen kannst, auch daß Du wieder etwas zugenommen hast, damit Du nicht so schnell kollabierst!

Liebe Meike, nein, den Umzug habe ich natürlich nicht ganz allein gemacht! Hätte ich wohl in diesem Leben auch nicht geschafft. Ich hatte schon liebe Heinzelmännchen, die das meiste für mich getan hatten. Aber tatsächlich ist es doch recht viel, was ich dann selbst noch machen muß(te). Ich koche - also muß alles da stehen, wo es für mich als Kleene am praktischsten ist. Tja, und die Klamotten und und und..es fiele mir noch einiges ein. Ist alles nicht so schwer, aber für mich doch recht anstrengend. Ich brauche für viele Dinge unendlich viel Zeit, vorallem jedoch hier mit der Putzerei, da meine Vormieterin doch nicht so sauber war (nicht annähernd)wie ich es mir dachte. Aber jetzt habe ich eine Auszeit, jeden Tag eine Kleinigkeit, das ist völlig normal!

Dir wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Tag, vor Sylvester werde ich mich garantiert nochmal melden.
Lass Dich von Deiner Familie verwöhnen und genieße einfach nur die Zeit!

Bald wird es Dir ganz sicher wieder besser gehen, dann kannst Du wieder ein Stück Normalität in Dein - euer Leben einziehen lassen.

Liebe Knuddelgrüße

et struwwelchen
Mit Zitat antworten