Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.12.2006, 02:24
andreja lempertz andreja lempertz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12
Standard AW: die Krankheit war stärker

Liebe Sabrina und auch liebe Yvonne,

ich kann Euren Schmerz nachfühlen,meine Mama ist am 28.11.2006 in der Nacht verstorben und ich kann es immer noch nicht faßen,daß sie nicht mehr da ist.Sie ist 2001 an Brustkrebs erkrankt und hat bis zum Schluß gekämpft,aber der Krebs war trotz ihres jahrelangen Kampfes stärker und er hat sie uns genommen. Auch wenn ich wütend und sehr traurig bin ist mein einziger Trost,daß sie von ihren unglaublichen Schmerzen und Qualen erlöst wurde,denn die letzten 3 Monate waren die Hölle für sie und auch für uns,man will und kann nicht helfen und der geliebte Mensch leidet so sehr,das ist so grausam und tut unendlich weh.

Als meine Mama am 10.11.2006 wieder ins Krankenhaus eingeliefert wurde,habe ich mich krankschreiben laßen,damit ich jeden Tag bei ihr sein kann,denn wir wußten,daß es dem Ende zugeht.Nach zwei Wochen wurde sie zum Hospiz gebracht,das war ihr Wunsch,sie wollte nicht im Krankenhaus sterben. Dort war sie gerade eine Woche als sie verstarb und als uns der Anruf erreichte,sind wir direkt zu ihr gefahren,denn ich wollte mich noch in der Nacht von ihr verabschieden. Ich bin sehr froh,daß ich die Entscheidung getroffen habe mich krankschreiben zu laßen um bis zum letzten Tag bei ihr zu sein. Diese vielen letzten Momente die wir noch hatten werde ich nie vergessen und darüber bin ich sehr glücklich und es gibt mir Kraft das alles zu verarbeiten.

Ich wünsche auch Euch viel Kraft und bin gedanklich bei Euch.

Ich drücke Euch ganz fest

Liebe Grüße von Andreja
Mit Zitat antworten