Thema: keine Chance?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.12.2006, 18:56
Träne Träne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 10
Standard keine Chance?

Hey...

Ich lese jetzt schon seid längerer Zeit in diesem Forum. Ich habe noch nicht viel hier geschrieben...

Meine Mutter hat auch Leberkrebs. Sie hatte schon Brustkrebs und die letzten Jahre Knochenkrebs. Die Metastasen haben immer mehr Knochen befallen...Wirbelsäule, Schlüsselbein, Oberschenkel... und die Leber....

Ihr alle schreibt davon, wie schlecht es euren Freunden oder euren Familienmitgliedern geht. Ihr beschreibt die letzten Tage eurer Angehörigen...
Das alles macht mir so viel Angst.
Ich möchte das nicht erleben?!
Meiner Mutter soll meine Mutter bleiben.
Sie ist so schwach und hilflos geworden. Es tut mir so leid....
Und ich kann nichts ändern...
ich versuche ihr viel zu helfen.
Aber ich weiß nicht, was ich ohne sie machen soll...
Nur weil ich jetzt 18 bin, kann sie mich doch trotzdem nicht einfach alleine lassen?
Ich möchte, dass sie noch so lange bei mir bleibt. Ich möchte sie nicht verlieren. Ich habe schon meinen Vater verloren. Seit einem Unfall ist er nicht mehr derselbe. Er hat große Schäden zurückbehalten.
Es tut so weh mit anzusehen, wie es meiner Mama immer schlechter geht.
Und dann liest man hier eure Geschichten. Und mir wird klar, dass es wirklich immer aussichtsloser wird.
Gibt es wirklich keine Chance mehr bei Lebermetastasen? Kann man den Tod nur noch herauszögern? Aber nicht verhindern?
Ich weiß es nicht. ich kann da mit niemandem drüber reden. Aber ich möchte es wissen...
Gibt es hier nicht jemanden, der mir das Gegenteil bestätigen kann?
Ich habe Angst...

Liebe grüße
Mit Zitat antworten