Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 20.12.2006, 17:11
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 514
Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo liebe Monika,

das war für Euch sicherlich kein Jahr an das man gerne zurückdenkt.Ich glaube das wir alle hier,egal ob Betroffen oder Angehörig ( Was ich eigentlich völlig falsch ausgedrückt finde,denn, wenn der Partner betroffen ist ist es der Angehörige auch! Aber egal ),
durch alles was wir bisher erleben mußten wesentlich feinfühliger und damit auch sensibler geworden sind.Wir haben angefangen hinter den Zeilen zu Lesen.Ok, ist sicher ne wichtige Sache, aber wir machen es nur noch und das erschwert vieles!

Das mit Bortezomib habe ich auch gehört.Aber, was heißt denn zuviel??

Fünf mal?? Zehn mal?? Oder gar mehr?? Ist sicher sehr schwer zu sagen , denn zu allem Übel reagiert jeder anders drauf.Ist bei mir mit Mabthera genauso.
Weißt Du,eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen ist eigentlich unmöglich,
denn egal wofür ihr euch jetzt entscheidet,wenns nicht klappt wars immer die falsche Entscheidung.Also bleibt Euch nur die Möglichkeit auf Euer Gefühl zu Hören und das in Einklang mit den Ärztemeinungen zu bringen.

Menno, ich weiß das das sehr sehr schwer ist.Und .....eine wirklich richtige Lösung....ich weiß es nicht...aber ich glaube an das Gefühl.

Und dafür das es bei Euch die richtige Entscheidung sein wird...dafür drücke ich ganz feste die Daumen..und glaube mir ich kann drücken!!!




Bei mir geht alles seinen Gang.Ich bin zufrieden und ärgere regelmäßig die lieben Chatter hier!!

Zu meiner Therapie:: ich hatte letztes Jahr,genauer gesagt moin vor einem jahr, meine letzte R -CHOP 14.
Und weil ich meine Geschenke letztes jahr nich sooo richtig geniessen konnte willi hoffen das es nun voll viele gibt

Alles Liebe Euch Beiden

martin und sabine
Mit Zitat antworten