Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 19.12.2006, 23:21
HannaLie HannaLie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

Liebe Janine,

auch ich will dir mein beileid aussprechen! es tut mir so leid! aber nun ist dein dad von den schmerzen erlöst! Ich wünsche dir und deiner familie, dass ihr ganz viel kraft habt in der nächsten zeit und viel unterstützung von freunden!

Meine oma liegt auch grade im sterben, sie hat auch BSDK, im Aug die Diagnose und seit ein paar tagen geht es ihr sehr sehr schlecht... sie sagt, sie weiß, dass sie die nächsten tage sterben wird und sehnt es sich auch schon herbei. Am 30.11. hat sie noch relativ munter ihren 69. geb. gefeiert,und nun ging es so schnell berg ab, dass ich wirklich sehr erschrocken bin. Ich habe ihr heute noch einen brief vor gelesen, den ich ihr geschrieben habe, darüber war sie so glücklich und mich hat es auch sehr erleichtert ihr nochmal gesagt zu haben, was sie mir bedeutet...ich habe ihr ein zitat aus dem kleinen prinzen in den brief geschrieben, dass mir sehr hilft und dass sie auch sehr mochte:

" Es wird aussehen als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein...und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben. du wirst immer mein freund sein. Du wirst lust haben mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein fenster öffnen, gerade so, zum vergnügen...und deine freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den himmel anblickst und lachst..."

Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt schon oft den himmel anlächel, und mein alter schulfreund, der ums leben kam, mir immer zurück lächelt,...und dass sie mir nun auch bald zurück lächeln wird und dass das schön sein wird....

sie war glücklich und mir hat es kraft gegeben.


Vielleicht magst du ja auch mal den himmel anlächeln...bin mir sicher dein vater wird sich freuen!

Alles, alles liebe

johanna.
Mit Zitat antworten