Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 19.12.2006, 20:52
Benutzerbild von bonbon17
bonbon17 bonbon17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 129
Frage AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Liebe Catarina

Erstmal mein Beileid...Schei...Krebs..
Was du da schilderst kann ich gut nachvollziehen..BEi mir war es auch so..Die LEute stellen sich neben einen du bist in gedanken an einem ganz anderem Ort udn sie sagen du musst jetzt stark sein für die Familie du musst auf sie Aufpassen du musst du musst du musst...Du bist ja die Starke die alles kann...

Bei mri kamen auch unzählig eLeute an pass jetzt auf deine Familie auf vorallem auf deine Mutter...Ich heuel auch selten auch für mich alleine...Es ist so weit gegangen bis Alpträume anfingen mich zu plagen...Nun gut man sagt ja von wegen Träume Spiegel der Seele manch einer mag es nicht glauben..Aber ich habe mir mein Träume deuten lassen udn dran gearbeitet hab mri wen gesucht mit dem ich reden kann und weinen...Nun geht es mittlerweile mein Freund ist mir da eien Stütze udn auch ein Lehrer an der Schule zu dem ich jederzeit gehen kann wen etwas nicht so gut klappt..

sich hier im Forum auszutauschen hilft auf jedenfall das mögen die meisten hier BEstätigen.. ICh hoffe das wir dir hier weiter helfen können..

Ansonsten bei misist ein neues Hobby im Anflug Autofahren Ich hab mich schon richtig darin verliebt genau wie meinen Heißgeliebten Rechner Der meckert wenigstens nicht so viel wie Kerle Irgendwie mach eich momentan auch nichts anderes mehr..Morgen bekomme ich dann endlich Winterreifen..Udn dann kann es endlich mal auf die Autobahn gehe...Und habt irh schon ordentlich Weihnachtsmann gespielt?Ich habe noch nicht alle GEschenke zusammen..aber ich werd mal am 24 mein Strümpfchen raus hängen in der Hoffnung das es gefüllt wird Und dann werde ich noch hoffen das endlich schnee kommt udn dann wird ein Schneemann gebastelt So ich werde dann mal aufi...Den ich will ja morgen früh wieder Autofahren deswegen muss ich früh ins Bettchen

Bis bald ihr lieben

Janine
PS das ist mein neuer Schlitten made bye weihnachtsmann und Co KG
__________________
Nur mit dem HErzen sieht man GUT!Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Mit Zitat antworten