Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 19.12.2006, 08:20
Benutzerbild von anni_s
anni_s anni_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 37
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

liebe catarina,
mein herzlichstes beileid. was du fühlen musst, ist unaussprechlich. mir geht es zwar ähnlich, ich kann meine gefühle auch schwer vor anderen zeigen, aber bei dir ist es ja noch etwas vollkommen anderes. was du in den letzten 5 monaten unterdrückt hast, ist ein riesengroßer klotz, ein rucksack, der irgendwann einfach zu schwer wird. sprich mit irgendwem, bevor es zu spät ist! mit diesem forum hast du auf jeden fall einen guten schritt vorwärts getan, hier sind menschen, die deine gefühle nachempfinden können und dir zuhören. für mich hat sich dieses forum auch als eine unheimlich gute lösung herausgestellt, ich bin noch nicht allzu lange hier, doch da es ja relativ anonym ist, kann ich gut über meine gefühle sprechen und habe nicht das gefühl, damit alleine gelassen zu werden, weil jeder vor sich hin leidet; jeder versucht jedem zu helfen.
ich wünsche dir viel, viel stärke, und zwar nicht die stärke, die du kennst, sondern die stärke, auch mal aus sich heraus zu kommen, sich fallen zu lassen.
alles liebe,
anni
Mit Zitat antworten