Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 18.12.2006, 21:37
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 118
Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo Martin,

schön wieder mal was von Dir zu hören, Du verstehst es einfach die Menschen wieder etwas aufzubauen und positiver zu stimmen, obwohl es Dir bestimmt auch nicht immer gut geht. Danke für die netten Zeilen.

Ja, wahrscheinlich ist auch schuld an der ganzen Stimmung, dass bald Weihnachten ist, das sind immer besondere Tage, manchmal wäre ich froh, die wären schon vorbei. Dieses Jahr hat sowieso nicht viel supertolles gebracht, mitte des Jahres ist meine Mutter gestorben, vor zwei Wochen ist ein Kollege meines Mannes nach einer Knochenmarktransplantation gestorben, ja solche Sachen deprimieren halt auch, es ist ein bischen viel auf einmal.

Ende Januar haben wir heute nun einen Termin zu einer CT-Überprüfung bekommen und anschließend einen Besprechungstermin. Irgendwie hoffe ich noch, dass es doch noch weitere Mittel gibt, um diese Krankheit (das Mantelzelllymphom) hinauszuziehen, ich habe etwas von Bortezomib gehört. Hast Du davon auch schon gehört ? Der Arzt in Freiburg sagt zwar, wenn man zuviele Behandlungen bekommt, kann es auch sein, dass eine Knochenmarktransplantation nicht mehr machbar ist.
Wie soll man da noch wissen, was richtig und gut ist !

Nochmals danke für Deine Aufmunterung und ganz liebe Grüsse auch an Sabine und Euch ein schönes Weihnachtsfest,
(wie geht es eigentlich Dir, ich habe gelesen, die Lymphknoten sind inzwischen schnellwachsend, was hast Du für Behandlungen ?)

Nochmals lb.Grüsse
Monika.K.
Mit Zitat antworten