Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 18.12.2006, 18:06
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo liebe Moni,

es tut mir unendlich leid was ich da Lesen muß.Jetzt die richtigen Worte zu finden ist nicht wirklich einfach.Aber eines ist auch sicher,auch wenn die Radiumtherapie nicht die Wirkung zeigt die Ihr euch so erhofft habt,so heißt es aber noch nicht das alles umsonst war. Ich habe im Urlaub in einer Zeitschrift "Stern" Gesund Leben, folgendes gelesen:Ein Mann hatt 1992 ein malignes Melanom mit Metastasen.Er wurde dann auf die Hufelandklinik in Bad Mergentheim aufmerksam die eine neue alternative Therapie durchführten.Man sagte ihm aber auch das er im medizinischen Sinne nicht geheilt werden kann.Selbige schlug lange Zeit nicht an und beim, ich glaube siebten Versuch, fing der Körper an zu reagieren.Und das ist jetzt 14 Jahre her.
Ich bin kein Freund von alternativer Medizin, das weißt Du, aber was ich damit sagen will ist, das vieles was uns so weit weg vorkommt und damit unerreichbar scheint ist plötzlich doch ganz nah.

Und das Wichtigste ist die Hoffnung.Und Dein Mann hat, genau wie ich ,zwei ganz besondere Vorteile.Erstens einen Partner der bedingungslos zu ihm steht und dann einen unbändigen Willen.Wenn dazu,wie bei mir, noch gute Freunde kommen( und die fand ich unter anderem hier im Chat ) dann ist bestimmt einiges mehr zu schaffen als ohne.
Ich hoffe das ich wenigstens zum Teil die richtigen Worte gefunden habe.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und würde mich freuen wenn Du uns auf dem Laufenden hälst!!!

Alles Liebe

Martin
Mit Zitat antworten