Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.12.2001, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges bronchial ca

Hallo Tanja,
Du hast mich wirklich zu Tränen gerührt. Ich hätte nie gedacht, dass jemand Fremder soviel Mitgefühl zeigen kann. Meine ganzen Freundinnen haben sich von mir abgewandt. Immer war ich für deren Problemchen da und als ich ein wirklich großes Problem hatte, war ich ganz allein. Ich habe 2 Kinder 22 J. und 16 J. Ich versuche natürlich, sowenig wie möglich bei denen abzuladen.
Mein Mann ist seit 1 Jahr bei einer Heilpraktikerin bei Frankfurt in Behandlung. Die praktiziert die Dunkelfeldterapie. Er bekommt jede Wochen einen Cocktail gespritzt und ich denke dass das ziemlich gut anschlägt. Er war nach Chemo und Bestrahlung nur noch ein " Handtuch " völlig entkräftet und abgemagert. Inzwischen ist es so, dass er ein ziemliches Kampfgewicht zugelegt hat und nun schon wieder ans abnehmen denken muss. Ich beobachte ihn zwar ständig und bei jeder Kleinigkeit denke ich jetzt gehts wieder los. Er hat sich durch die Chemo auch ziemlich verändert. Kapselt sich ziemlich ab. Er wil auch überhaupt nicht über seine Krankheit sprechen. Ich denke er will alles mit sich selbst ausmachen, was für mich ganz schön schwer ist.
Liebe Grüße Brigitte
Mit Zitat antworten