Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 18.12.2006, 13:26
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Mahlzeit Leute,
wollte mich mal wieder abmelden zum nächsten Chemo-abenteuer-ausflug mit 100%er Kassenübernahme.Ich freue mich schon ungemein und kann es kaum abwarten das mein Port wieder in Betrieb genommen wird.Und dieses kribbeln im Leib wenn die ersten Tropfen Infusion dir in die Birne steigen..... .Ist doch jedesmal ein Gefühl als wenn Weihnachten und Ostern an einem Tag fallen.(oder etwa nicht?)
Wobei es noch lustiger wird wenn sich die Zimmergenossen im Kassenhotel anmachen/anöden.
Ich bin nur mal gespannt ob dieses mal ne Kontrolle meines Schalentieres erfolgt.Und ob ich bei der Aktion vielleicht dann sozusagen als Aufmunterung ne Freifahrt im Fahrstuhl bekomme.Habe ich vor Wochen bei meinen Biopsie`n sogar mit Bett bekommen.(War echt geil: Du liegst faul im Bett rum,die Schwester zieht am Bett/Sofa und mein Schatz hat geschoben.)
Und dieses Gefühl im Bauch wenn der Fahrstuhl sich mit gelinder Beschleunigung in Bewegung setzt und hopp in die Tiefe rauscht.
Ist nämlich fast wie Achterbahn wenns vom 5ten Stock inen Keller geht.Ach so der sich anschliessende Bremsvorgang ist nicht zu verachten: Fast eintretende Schwerelosigkeit.....
Habe mir für dieses Mal auch vorgenommen das Hauseigende Schwimmbad zu finden!
Wäre doch gut wenn meinereiner/unsereiner bei der Medikamentenaufnahme nebenbei im Wasser plantschen könnte/brauchte keine Kochsalzlösung mehr weil H2O ja schon da;das bisschen Salz kann auch aus dem Streuer kommen;Und die Chemo, die könnte dann auch als Pulver eingenommen werden.

Freunde haben im Internet gestochert und haben wohl bei Wikipedia was über meine Chemo(Kampfstoff LOST) gelesen und mir dann (!!scherzhaft!!)empfohlen es wie in früheren Zeiten mit Aderlass zu versuchen.Wäre was vergleichbares:Bei jeder dieser Anwendungungen würde man doch Blut verlieren.
Schönen dank für solche Kumpels!
Aber sowas baut mich nur auf!

So nun muss ich nur noch überlegen ob ich für meinen Aufenthalt im Club Sommer oder Wintersachen mitnehme und den kleinen oder großen Koffer nehme.
Da ich keinen Rasierer mehr Benötige habe ich mehr Platz im Koffer und könnte mich auch mit ner Plastiktüte begnügen.
Ihr seht es müssen noch schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden.Dahher mus icke jetzte aufhörn.
Man sieht voneinander.
Bestimmt noch vor Weihnachten......
ralle
Menschenskinder hätt ich fast vergessen zu sagen:Mein Hinterteil ist wieder fast heil.....Nachdem ich in der Tiefe unseres Arzneimittelfundus gekrammt hatte bin ich auf eine Tube Antipilz gestossen...
Und dieses Zeugs hat mir dann Erleichterung gebracht....
Unfassbar: Pilze am Hinterteil
Mit Zitat antworten