Einzelnen Beitrag anzeigen
  #741  
Alt 17.12.2006, 18:55
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich mal kurz melden. Es ist soviel los bei mir.

Meine Turnfreundin ist von ihrem Kampf erlöst. Trotzdem war die Nachricht von ihrem Tod sehr traurig. Sie hinterläßt halt eine Lücke, die nicht zu schliessen ist. Wir beide wollten 2009 zusammen zum Deutschen Turnfest nach Frankfurt.

Gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier von der Turnergruppe. Diese Weihnachtsfeier ist immer etwas ganz besonderes, nur diesmal fehlte eine...

Morgen werde ich mir meinen Port entfernen lassen. D. h. ab heute Abend 22 Uhr darf ich nichts mehr essen, trinken und rauchen. Eine gute Gelegenheit nochmal einen Versuch bzgl. Aufhörens zu starten. Drückt mir die Daumen!

Übrigens wird morgen mit mir und 4 weiteren Patienten der Facharzt-Op eingeweiht. Werde eine Falsche Sekt für das Personal zur Einweihung mitnehmen.

Warum noch so kurz vor Weihnachten? Ich habe mich dazu entschlossen, das Thema Krebs für mich persönlich als abgeschlossen zu sehen. Fürs nächste Jahr werde ich mich dann nur noch um die Nachsorge kümmern. Die Arbeit in der Selbsthilfegruppe und auch das Schreiben hier im Forum werde ich weitermachen.

Allen Schnupfennasen wünsche ich baldige Besserung und allen anderen wünsche ich noch einen schönen Adventsausklang und einen guten Start in die Woche!

Lieber Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (17.12.2006 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten