Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 17.12.2006, 16:44
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 118
Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo Zusammen,
ja, heute möchte ich mal wieder kurz berichten über den Verlauf der letzten Behandlung.
Mein Mann hatte inzwischen eine Radioimmuntherapie mit Zevalin. Kurz nach Behandlungsende gab es ein CT, das ein ziemlich gutes Ergebnis zeigte, d.h. die Lymphknoten waren zurückgegangen. Wir hatten uns bei diesem Ergebnis natürlich sehr gefreut und waren zuversichtlich.

Das neue CT, Ende November haben wir mit Spannung erwartet.
Man glaubt es kaum, aber die Enttäuschung war riesengross, dort sagte man uns, dass die Lymphknoten im letzten Vierteiljahr im Bauchraum wieder erheblich gewachsen seien, am Hals und in der Leistengegend sind sie zurückgegangen.
Wir können dies kaum nachvollziehen und hoffen immer noch, dass sich auch Fehl-CTs ergeben können, dies soll ja schon ab und zu vorgekommen sein.

Vor Januar gibt es nun kein weiteres CT, aber wir sind ganz schön "unten" und richtig deprimiert. Hat man doch auf die Radioimmuntherapie so viel Hoffnung gesetzt und nun soll sie quasi "umsonst" gewesen sein. Das zieht einem ganz schön runter ..und das noch zu Weihnachten !!
Ich weiß nun nicht genau wie's weitergeht,viele Möglichkeiten haben wir nicht mehr, die Ärzte reden schon von einer kommenden Knochenmarktransplantation, davor graut mir noch mehr, denn die Erfahrungswerte sind nicht besonders gut.

Über ein paar positive und aufmunternde Zeilen würde ich mich freuen...

schöne Weihnachten allen, die dies lesen

Monika.K.
Mit Zitat antworten