Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15.12.2006, 19:16
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Nordhausen(Thüringen)
Beiträge: 101
Standard AW: Erfahrungen nach SUCCESS-Studie

Hallo Anwi!
Hallo Anke!
Ihr seid nicht allein.Wenn ich von Euch beiden lese,fühle ich mit Euch.Mich hat diese Chemo auch immer richtig umgehauen.Ich habe Tage im Bett zugebracht.Hatte Pilzinfektionen in Mund und Genitalbereich.Der Geschmack war verändert.Fisch,Wurst,Fleisch fand ich total eklig.Am meisten hab ich mich von süßen Sachen ernährt,Kuchen war meine Hauptspeise.2-3Tage nach der Chemo hab ich fast nichts gegessen,mal ne Banane oder einen Zwieback.Aber ich habe viel Tee und Wasser getrunken.Trinken ist wichtig.
Diese Chemo war als würde ich tagelang nehmen mir stehen und mich beobachten wie ich leidend im Bett liege.Die Woche drauf,wo ich nur das Gemcibatine erhielt hat mich nicht so fertig gemacht.Doch dann wurde ich schlapp,weil jedes mal die Leukos in den Keller gingen.
MÄDELS HALTET DURCH!!! Wenn ich es geschafft habe,schafft Ihr es auch.Aber der Krebs schafft es nicht,den machen wir damit fertig.Ich hab auch immer gedacht,Mensch andere stecken es so gut alles weg,wenn ich hier im KK gelesen habe.Doch wenn ich mit Frauen in meinem Krankenhaus spreche,finde ich ,ich hab mich tapfer geschlagen.Und Ihr seid auch tapfer!
Ich wünsche Euch trotz allem ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten