Einzelnen Beitrag anzeigen
  #508  
Alt 15.12.2006, 13:39
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels ,

ich möchte einen kleinen Gruß zum Wochenende hier lassen und euch einen schönen 3. Advent wünschen.

Mir geht es soweit gut und ich bin stabil. Am Mittwoch hatten wir unseren letzten Trauerkurs. Von den 8 Teilnehmern hatte sich einer schon recht frühzeitig verabschiedet (nach dem 3. Treffen) und eine andere war mal da und dann wieder nicht (die war aber auch ziemlich daneben fand ich). 4 andere haben sich entschlossen, die Sache gut sein zu lassen und wollen keine Fortsetzung des Kurses. Da mir das aber alles etwas abrupt erschien und ich keinen so schnellen „Cut“ wollte, habe ich mich entschlossen, im nächsten Jahr weiter zu machen. Außer mir macht noch ein männlicher Teilnehmer mit und aus den anderen aufgelösten Gruppen werden auch noch 4dazukommen. Es findet dann auch nur noch alle 14 Tage statt; das dürfte mir dann soweit reichen.

Ansonsten schlag ich mich wieder mit Halsschmerzen herum Das Antibiotika hat seine Wirkung etwas gezeigt, aber leider kam die Seitenstrangangina wieder zurück. Mag aber nicht mehr zum Arzt gehen und warte jetzt bis Montag ab. Aber bis Weihnachten bin ich bestimmt wieder fit.

Unser Weihnachtsmarkt ist am Römer. Ich finde ihn in dieser Kulisse - mit den alten Fachwerkhäusern - sehr schön. Wenn es Sonntag nicht regnet, werden wir auf jeden Fall hingehen.

Geschenke gibt es dieses Jahr so gut wie keine. Diesen Einkaufsstress habe ich somit überhaupt nicht. Mit meinen Eltern habe ich es die letzten beiden Jahre schon abgeschafft. Stefan bekommt nur eine Kleinigkeit von mir. Er hatte ja auch erst vor kurzem Geburtstag.

Diese Woche gab es noch eine kleine Aufregung. Ich hatte ein Mitarbeitergespräch (Beurteilung) bei meinem Chef. Alles gut und schön, bis er mir sagte, dass sich einige Kollegen über mich „beschwert“ hätten. OK, ich weiß, dass ich lange Zeit nicht gut drauf war und oftmals ein trauriges Gesicht gemacht habe, aber es war ja auch nicht besonders verwunderlich, ODER? Alle Kollegen haben noch ihre Eltern und dazu eigene Familie. Sie können es also überhaupt nicht nachempfinden. Die Kollegen hätten angeblich Angst gehabt, mich anzusprechen. Ich hätte so eine negative Ausstrahlung gehabt. Schlimm, schlimm, schlimm. Die letzten 4/5 Monate ging es mir aber wieder besser, was ich meinem Chef sagte und er meinte, dass es nicht auf die letzten Monate bezogen war. Da ich meine Arbeit aber ordentlich gemacht habe, hat er mich vorher nicht zur Seite genommen! Zum Glück versteht er meine Situation, da seine Frau ihren Vater sehr früh verloren hat. Aber hätten die Kollegen nicht mal selbst auf mich zukommen können? Es hatte mit ihnen doch überhaupt nichts zu tun! Ich finde so was ziemlich hintenrum….und grüble die ganze Zeit schon, wer es gewesen sein könnte. Bei einem Kollegen bin ich mir ziemlich sicher. Und zu guter Letzt bekam ich noch einen Brief von meinem Chef überreicht, mit einer kleinen Gehaltserhöhung. Das war ein Tag sage ich euch…ein richtiges Gefühlsbad

So, jetzt muss ich noch was arbeiten. Bin nächste Woche noch im Büro und habe zwischen den Jahren Urlaub.

Bussi

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten