Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.12.2006, 12:12
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Erfahrungen nach SUCCESS-Studie

Liebe Anwi,

gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen, wie schlecht es Dir geht nach der ersten Chemo. Bitte gib nicht auf! Das, was Du schilderst, kenne ich genau. Mir war auch dauernd schlecht und nur wenn ich im Bett lag, ging es ein bisschen besser. Ich habe dauernd geschlafen , ich hatte Probleme mit der Speiseröhre - es war schrecklich! Vor allem, weil ich nicht wusste, wie lange das geht. Und es hat sich 'rausgestellt: Eine Woche Übelkeit (beim dritten Zyklus haben wir endlich 'rausgefunden, was bei mir gegen Übelkeit hilft), eine Woche aufsteigender Ast, eine Woche ging es mir gut.

Bei der nächsten Chemo weißt Du, was auf Dich zukommt und wie lange es dauert. Das hilft ungemein!

Als ich das erste Mal Taxotere/Gemcitabin bekommen habe, ging das Spielchen nochmal los.

Auch ich vertrage die Chemos nicht so gut wie andere, habe ich festgestellt. Aber es ist zu schaffen! Ich habe nächsten Montag wieder Taxotere/Gemcitabin. Da habe ich ordentlich Respekt davor, aber ich weiß, dass ich das durchstehe. Und das schaffst Du auch - ganz bestimmt!

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und dass Du wieder guten Mutes sein wirst.

Viele liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten